Kuh Alm Bodenmais – das urige Eventlokal

Gunther Festspiele Rinchnach
13. Mai 2014

Kuh Alm Bodenmais – das urige Eventlokal

Kuh Alm Bodenmais – das urige Eventlokal

Mit viel Liebe zum Detail, rustikal und gemütlich altbayrisch sind die Gasträume in der Kuh Alm in Bodenmais eingerichtet.
Euer Wohlergehen liegt dem Wirt sehr am Herzen, wozu ganz entscheidend die persönliche Bewirtung gehört.

Dort wird darauf geachtet, dass Speisen hauptsächlich selbstgemacht werden und Produkte bei heimischen Partnern eingekauft werden,
mit denen der Wirt auch persönliche Kontakte, die Ihm sehr am Herzen liegen pflegt.

Meist ist das Lokal mit Veranstaltungen ausgebucht, weshalb es sich bei größeren Gruppen empfiehlt sicherheitshalber Plätze zu reservieren.
Auch wenn Sie das Reservieren mal vergessen haben, der Wirt bemüht sich stets auch kurzfristig Lösungen zu finden damit seine Gäste
auch einen gemütliche Platz im Lokal finden.

In den Sommermonaten, in denen der Biergarten gehöffnet hat, ist das Platzangebot ausreichend, das auch ohne Reservierung immer Platz zur
Verfügung ist.